Feedback und Erfahrungen:

 

 

"Hallo Cristina! Im Namen aller Anwesenden bedanke ich mich nochmals ganz herzlich für die einfühlsamen Worte im Wald. Es hat uns sehr gut gefallen und es war bestimmt so, wie es Beide sich gewünscht hätten."

Familie S.


"Liebe Cristina! Danke für deine Hilfe in der letzten Zeit, die für mich ganz besonders schwierig war. Danke fürs zuhören und auch Danke dafür, dass ich dir zuhören konnte und du so schöne tröstende Worte gefunden hast. Du hast mit deinen Worten schöne Bilder gemalt, die mir Hoffnung geben und Trost gespendet haben."

A.H.


 "Ich war in letzter Zeit an vielen Beerdigungen.

 Aber so eine schöne und persönliche  Beerdigung habe ich noch nie erlebt."

 Fam. K.


"Liebe Cristina! Vielen vielen lieben Dank für die schöne Trauerfeier! Du hast das großartig gemacht.

Herzliche Grüsse, Andrea"


"Deine Trauerrede hat uns sehr gut getan und berührt. Du hast die Lebensabschnitte wunderbar in die Rede eingebaut und wir fühlten uns ihr in Gedanken nahe. So traurig es war, du hast mit deinen Worten Wärme und Trost gespendet. Es war Zufall, dass wir dich im Netz gefunden und ausgewählt haben, aber etwas besseres hätten wir nirgends bekommen. Ein großes Dankeschön, wir empfehlen dich gerne weiter."